Tischtennis - Homepage Johanneskirche

Gruppen

Gegründet wurde diese Tischtennisgruppe von Dekan Haenisch zusammen mit dem Gemeindemitglied Werner Trieschmann. Sie trafen sich das erste Mal 1980 bei einem TT-Turnier in Obervellmar; dort wurde bei einem Gespräch beschlossen, eine TT-Runde ins Leben zu rufen.

Im ersten Jahr trafen sich regelmäßig 4 Männer, ab dem zweiten Jahr waren es dann schon 10. Die Anzahl der Spieler in der Gruppe schwankte über die Jahre immer wieder und ist kontinuierlich auf heute 20 Mitglieder gewachsen.
Es ist eine reine Freizeitgruppe, die sich gelegentlich mit Gruppen anderer Kirchengemeinden zu Turnieren trifft.

Jeden Montag (außerhalb der Ferien) trifft sich die Gruppe im Kirchenzentrum von 19 bis 21 Uhr, es wird an 3 Platten gespielt.

Kontakt:
Eckhard Summek